Verbands-Info

Steirischer Meister Burschen U15

Das U15 Team des TC TUS Krieglach hat es endlich geschafft.

 
Nino Spreitzhofer u. Niklas Gräf wurden heuer souveräner U15 Meister. Nachdem sie in den vergangenen Jahren zweimal steirischer Vizemeister wurden passte heuer alles und sie sicherten sich in ganz überlegener Manier ohne einen einzigen Satz abzugeben den Titel.

In der allgemeinen Klasse waren sie ebenso eine große Stütze und trugen dazu bei dass die Mannschaft des TC TUS Krieglach von der 4.Klasse durchmarschierte und, sehr zur Freude von Trainer Kurt Wutzl,  im nächsten Jahr bereits in der 2.Klasse spielt.

Tabelle U15

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!