Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirischer Meister Burschen U15

Das U15 Team des TC TUS Krieglach hat es endlich geschafft.

 
Nino Spreitzhofer u. Niklas Gräf wurden heuer souveräner U15 Meister. Nachdem sie in den vergangenen Jahren zweimal steirischer Vizemeister wurden passte heuer alles und sie sicherten sich in ganz überlegener Manier ohne einen einzigen Satz abzugeben den Titel.

In der allgemeinen Klasse waren sie ebenso eine große Stütze und trugen dazu bei dass die Mannschaft des TC TUS Krieglach von der 4.Klasse durchmarschierte und, sehr zur Freude von Trainer Kurt Wutzl,  im nächsten Jahr bereits in der 2.Klasse spielt.

Tabelle U15

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.