Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirischer Meister Burschen U15

Das U15 Team des TC TUS Krieglach hat es endlich geschafft.

 
Nino Spreitzhofer u. Niklas Gräf wurden heuer souveräner U15 Meister. Nachdem sie in den vergangenen Jahren zweimal steirischer Vizemeister wurden passte heuer alles und sie sicherten sich in ganz überlegener Manier ohne einen einzigen Satz abzugeben den Titel.

In der allgemeinen Klasse waren sie ebenso eine große Stütze und trugen dazu bei dass die Mannschaft des TC TUS Krieglach von der 4.Klasse durchmarschierte und, sehr zur Freude von Trainer Kurt Wutzl,  im nächsten Jahr bereits in der 2.Klasse spielt.

Tabelle U15

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.