Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirischer Meister HE 55+ TC Feldbach

Im Bild v.l.: Obmann Markus Lang, Kassier Mario Taferl und den erfolgreichen Spielern Werner Graf, Herbert Weiss, Hermann Falk, Günter Niederer, Msf. Karl Graf, Hubert Mautner und Bgm. Kurt Deutschmann

Die Feldbacher Tennis-Senioren 55+ mit Mannschaftsführer Karl Graf holten sich nach dem vorjährigen Meistertitel in der Landesliga B und zugleich Aufstieg in die Landesliga A gleich im 1.Jahr den „Steirischen Landesmeister“. Die Mannschaft gewann alle Spiele und hat somit den ersten Schritt für die Aufstiegsspiele in die Österreichische Bundesliga geschafft. Es ist der erste Landesmeistertitel in der Feldbacher Vereinsgeschichte. Bgm. Kurt Deutschmann gratulierte der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.

Meisterschaftsergebnisse

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.