Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirischer Wintermeister Damen Landesliga A - UTC ALLROUND

Am Samstag, dem 02.04.2011, kam es in der Tennishalle Allround zum grossen Showdown in der Landesliga A Damen zwischen den bis dahin ungeschlagenen Mannschaften des UTC Allround vs Bruck a.d.Mur.Foto von links nach rechts: Sara Heinrich, Tamara Eberhard, Trainer Zoran Vidovic , UTC Chef Anton Jozsa, Margareta Duras und Sarah Merlic vom UTC Allround

Das Spiel war an Spannung nicht zu überbieten und am Schluss stand  nach einem 3:3 denkbar knappest der UTC Allround mit zwei Sätzen Vorsprung an der Spitze und wurde somit Steirischer Wintermeister in der Landesliga A.   

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)