Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirischer Wintermeister Damen Landesliga A - UTC ALLROUND

Am Samstag, dem 02.04.2011, kam es in der Tennishalle Allround zum grossen Showdown in der Landesliga A Damen zwischen den bis dahin ungeschlagenen Mannschaften des UTC Allround vs Bruck a.d.Mur.Foto von links nach rechts: Sara Heinrich, Tamara Eberhard, Trainer Zoran Vidovic , UTC Chef Anton Jozsa, Margareta Duras und Sarah Merlic vom UTC Allround

Das Spiel war an Spannung nicht zu überbieten und am Schluss stand  nach einem 3:3 denkbar knappest der UTC Allround mit zwei Sätzen Vorsprung an der Spitze und wurde somit Steirischer Wintermeister in der Landesliga A.   

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.