Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirisches Mutter-Tochter Doppelturnier 4. Oktober 2014

Mutter-Tochter, Großmütter, Tanten und Nichten alle sind willkommen

Ob Mutter -Tochter, Großmutter, Tanten und Nichten alle sind beim Turnier auf der Anlage des Post SV Tennis Herrgottwiesgasse260, 8055 Graz herzlichst willkommen.

Es wird ein Damendoppelbewerb gespielt und das Siegerpaar ist für das Österreich-Finale am 11. Oktober in Linz qualifiziert. Dort winkt ein Meet & Greet mit Sandra Reichel und Barbara Schett.

Nähere Informationen bekommen sie unter dem Link: Mutter-Tochter Turnier

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.