Stellungnahme des STTV

Der STTV nimmt zu einem Artikel in der Kleinen Zeitung vom 12.7.2013 in der Rubrik "POLITIK INTERN" Stellung:(Artikel links: Quelle Kleine Zeitung 12.7.2013, S 18)

Leibnitz, 12.7.2013

Der Steirische Tennisverband (STTV) distanziert sich von der heute Freitag, dem 12. Juli 2013, erfolgten Berichterstattung in der Kleinen Zeitung (S. 18) bezüglich der Zuschüsse für den Sportcampus Leibnitz und stellt in dieser Angelegenheit folgendes klar: Die im Artikel angeführten Verluste und in diesem Zusammenhang erwähnten Zuschüssebetreffennicht den Steirischen Tennisverband.

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.