Verbands-Info

Streettennis mit dem UTC Sparkasse Wildon

SPAR Kidsevent in Wildon!

Wie schon 2015, veranstaltete der UTC Sparkasse Wildon auch heuer am 3. April ein Street Tennis Event für jede Altersgruppe. Austragungsort war der Parkplatz der SPAR Filiale in Wildon. SPAR ist Partner des STTV für alle Kidsaktivitäten.

Wildons Jugendwart Robert Szarka und seine freiwilligen Helfer haben sich viele unterschiedliche Stationen überlegt, die von Kindern gemeinsam mit ihren Eltern ausprobiert werden konnten. So konnten die ganz Kleinen erste Übungen auf Hindernisparcours und Low T-Ball Feldern absolvieren, während für größere  richtige „Tennis-Match-Plätze“ und Aufschlagsmessgeräte bereit standen.

Zur großen Freude der Organisatoren  fanden sich gleich zu Start um 14.00 viele Kinder und Erwachsene ein. Den „großen Durst“  konnte man am kleinen Getränkestand des Clubs löschen.

Der UTC Sparkasse Wildon bedankt sich bei Robert Szarka, der es immer wieder schafft, mit neuen Ideen Kinder und Erwachsene sportlich zu begeistern. Außerdem bedankt sich der Wildoner Vorstand bei allen freiwilligen Helfer/innen für ihr Engagement und ihren Einsatz. Ein großes Dankeschön geht auch an an den Hauptsponsor SPAR für die Unterstützung der Veranstaltung.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!