Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Camp in Lanterna war eine Reise wert!

Auch heuer veranstaltete der Steirische Tennisverband wieder ein Tenniscamp für LeistungsspielerInnen in den Osterferien in Lanterna.

Vom 15.-19. März 2008 bereiteten sich die Jugendlichen des U10-U14 Bereichs auf die kommende Freiluftsaison vor. Direkt daran anschließend (20.-25. März 2008) waren dann die Jugendlichen des U14-U18 Bereichs am Werk um sich auf die Sandplatzsaison vorzubereiten. Das Trainerteam von StTV Jugendkoordinator Günter Grimberg und StTV Headcoach Mag. Matthias Schuck, der mit seine beiden Schützlingen Anna-Maria Heil und Jojo Schretter erst verspätet direkt von einem ETA Turnier aus Italien anreiste, konnte den Jugendlichen wieder perfekte Bedingungen bieten. Andi Leber, Georg Hubich, Robert Hofer und Andi Spreitzer sorgten für anstrengende und interessante Trainingseinheiten.

  

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?