Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Coach workshop

Am 9.10. bereiteten sich die Verbandstrainer im Hotel Paradies auf die bevorstehende Wintersaison vor.

Unter Leitung von Head-Coach Matthias Schuck und Jugendkoordinator Günter Grimberg wurden die coaches intensiv auf die bevorstehende Wintersaison vorbereitet. Themen waren unter anderem:

  • Trainings- und Wettkampfplanung
  • Ziele und Evaluierung im Training und Wettkampf
  • optimale Turnierbetreuung

Alle Coaches sind nun bestens für ihre Athleten vorbereitet und wir wünschen allen eine erfolgreiche Wintersaison

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil