Zum Inhalt springen

Verbands-Info

09.06.2017
STTV Ehrenmitglied Wilhelm Pilz ist verstorben

Ein zweiter schmerzlicher Verlust in dieser Woche für die steirische Tennisfamilie.

Eine zweite traurige Nachricht erreichte uns diese Woche aus Gleisdorf. Das langjährige Vorstandsmitglied des STTV Wilhelm Pilz ist am 2. Juni verstorben.

Wilhelm Pilz war unter Präsident Fritz Kysela jahrelang Vorstandsmitglied des Tennisverbandes und wurde mit der Ehrenmitgliedschaft des STTV ausgezeichnet.Wir wünschen der Familie Pilz unser herzlichstes Beileid!Parte Wilhelm Pilz

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!