Zum Inhalt springen

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.

Die STTV-Generalversammlung kann nicht wie gewohnt im ersten Quartal stattfinden. ©

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche, liebe Tennisfans! 

Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen für Mitgliederversammlungen gemäß der Verordnung der Bundesregierung, wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.

„Der Wunsch des Abhaltens einer ordentlichen Mitgliederversammlung in physischer Form war für mein Team und mich ein gewichtiger Grund für die Verschiebung, die nach Artikel II „Änderung des Gesellschaftsrechtlichen COVID-19-Gesetzes §2 (3a)“ gesetzeskonform erfolgt und durch die Vereinsbehörde bereits genehmigt wurde. Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation in den Sommermonaten wieder entspannt, um ein gewohntes „Come-Together“ im Raiffeisen-Saal in Raaba zu ermöglichen“, so STTV-Präsident Rudolf Steiner.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.