Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV-Infoabend Obersteiermark

Am 12. November 2012 findet in Leoben ein Informationsabend mit StTV Präsident Dr. Hannes Zischka statt.


StTV Präsident Dr. Hannes Zischka und der neue Referent für die Obersteiermark, Mag. Christian Mayer, berichten über die geplanten Aktivitäten und Initiativen zur Weiterentwicklung des Tennissports in der Obersteiermark und stehen anschließend für Fragen und Anregungen aus den einzelnen Vereinen zur Verfügung.


Datum: Montag, 12. November 2012, ab 18 Uhr

Ort: Gasthof „Zum Greif“,
Festsaal Gösseck
Waasenstraße 5, 8700 Leoben

Um besser planen zu können, ersuchen wir um eine formlose Anmeldung bis 7. November 2012 unter Angabe des Vereinsnamens und der Personenanzahl die von diesem Verein zur Veranstaltung kommen werden, an office@tennissteiermark.at

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.