Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

STTV Kids weiter auf Erfolgskurs!

Melina Bäuchler, Aurelia Schober und Felix Raser standen beim Kids-Turnier in Alt Erlaa erneut am Treppchen!

Die erfolgreichen STTV-Kids Melina Bäuchler, Felix Raser, Aurelia Schober.

Wieder tolle Leistungen unserer STTV-Kids beim ÖTV KAT II Turnier U9 und U10 beim TC Alt Erlaa in Wien. Aufgrund des schlechten Wetters musste das Turnier zur Gänze in der Halle ausgetragen werden. Melina Bäuchler (U9, GAK-Tennis), Aurelia Schöner (U10, TC Jugendparadies), Felix Raser (U10, TC Weiz Raiffeisen) und Teodora Glisovic (U10, GAK-Tennis), ließen sich von den Umständen nicht beirren und knüpften an die tollen Ergebnissen aus den vergangenen Turnieren an. 

Melina, Aurelia und auch Felix erreichten das Finale, mussten sich dort ihren Gegnern knapp geschlagen geben. Dieses Ergebnisse sind ein weiterer Schritt für die Qualifikation zum ÖTV-Kids Masters im August in Piding.

Herzliche Gratulation an alle STTV Kids.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.