Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV-Lehrgang als Meisterschaftsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Steirischen Meisterschaften der Jugend vom 30.8. bis 5.9.2010 beim TC Judenburg wurden vom StTV Lehrgänge angeboten.

Das Wetter - es regnete leider und daher musste in der Halle der Steirischen Tennisakademie ausgewichen werden - spielte zwar nicht mit, aber dieser kleine Makel tat der guten Stimmung und der perfekten Vorbereitung auf die Freiluftmeisterschaften der Jugend beim TC Judenburg keinen Abbruch. Sowohl im U14, im U12 und im Bereich U10 und U8 wurde fleißig für den Turnierhöhepunkt der Jugend trainiert. Wir sind schon gespannt, wer sich die Titel sichern wird, vielleicht war ja beim Lehrgang der eine oder andere Meister dabei.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.