Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV-Lehrgang als Meisterschaftsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Steirischen Meisterschaften der Jugend vom 30.8. bis 5.9.2010 beim TC Judenburg wurden vom StTV Lehrgänge angeboten.

Das Wetter - es regnete leider und daher musste in der Halle der Steirischen Tennisakademie ausgewichen werden - spielte zwar nicht mit, aber dieser kleine Makel tat der guten Stimmung und der perfekten Vorbereitung auf die Freiluftmeisterschaften der Jugend beim TC Judenburg keinen Abbruch. Sowohl im U14, im U12 und im Bereich U10 und U8 wurde fleißig für den Turnierhöhepunkt der Jugend trainiert. Wir sind schon gespannt, wer sich die Titel sichern wird, vielleicht war ja beim Lehrgang der eine oder andere Meister dabei.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.