Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

STTV-Mädels zeigen auf

Beim ÖTV U9 Kids-Einladungsturnier in Leibnitz (6.-8.12.2019) präsentierten sich unsere STTV-KidsspielerInnen stark in Form!

Aurelia Schober (TC Jugendparadies) war eine Klasse für sich und gewann das Turnier ohne Satzverlust, im Finale sogar mit 4/0 4/0 gegen Lea Haider-Maurer (BTV). Die Überraschung des Turniers war Miriam Groß (UTC Pischelsdorf), die als Ersatzspielerin in das Turnier rutschte und durch tolle Matches den starken 4.Platz belegte.

Dass mit Melina Bäuchler (GAK) eine dritte LLZ-Spielerin den Sprung unter die Top 6 schaffte, zeigte, wie stark der STTV in diesem Jahrgang bei den Mädchen österreichweit vertreten ist. Auch Yara Ortner (TC Stainz) ließ ihr Talent aufblitzen und konnte insgesamt 3 Matches gewinnen.

Bei den Burschen hatte STTV-Talent Santo Agnello (TC Unterpremstätten) eine starke Gruppe erwischt und wurde aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses leider nur Dritter in der Gruppe, konnte aber bei den Platzierungsspielen alle weiteren Matches gewinnen.

David Zmugg wurde leider nach dem ersten Tag krank, für ihn sprang Jannik El Filali (beide TC Stainz) ein.

Herzliche Gratulation an unser STTV-Kids-Team!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

ITN Seniorenanpassung

Mit 15. Oktober wurde bei den SeniorInnen eine ITN-Anpassung durchgeführt.