Zum Inhalt springen

LigaVerbands-InfoSenioren

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die 45er Herren des TC LUV Graz und die 35er Damen des TUS Spk.Spielberg holten sich den Titel!

Bild v.l.: Ovidiu Dragomir, Wolfgang Burghardt, Klaus Rogner, Robert Kropp, Christoph Lahousen, Nicht am Bild: Wolfgang Überriegler, Stefan Pokorny, Alexander Szyszkowitz, Gert Schimmel, Hannes Zischka © TC LUV

Perfect Season der 45er Herren von LUV Graz

Nach dem FC Arsenal 2004 hat nun auch LUV Graz seine „perfect season“. Die 45er Mannschaft krönte sich mit 7 Siegen aus 7 Begegnungen zum Steirischen Meister bei den Herren 45. Dabei wurde kein einziges Match verloren – am Ende steht eine unglaubliche Bilanz von 49:0 Matches und 98:3 Sätzen!

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt dennoch: Durch die Absage der Aufstiegsspiele durch den ÖTV-WA bleibt den Spielern um Mannschaftsführer Klaus Rogner die Möglichkeit zum Bundesliga-Aufstieg verwehrt.

Der STTV gratuliert sehr herzlich!!
 

Mannschaftsführerin Silvia Brugger holte mit ihrem Team den Titel in der Altersklasse +35. © TUS Spielberg

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.