Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STTV Meisterfeier

ABGESAGT: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation findet heuer keine Meisterfeier statt!

Die letzten Begegnungen der heurigen Mannschaftsmeisterschaften stehen am Plan und läuten das Ende des heurigen Liga-Jahres ein. Wie gewohnt würde zu dieser Zeit die Meisterteams per Mail die offizielle Einladung inkl. sämtlicher Infos zur Meisterfeier bekommen. Leider ist dies aktuell nicht möglich...

"Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation und den dazu geltenden Verordnungen können wir heuer schweren Herzens keine Meisterfeier in Leibnitz veranstalten. Um die Meisterteams jedoch dennoch gebührend zu ehren, werden mein Team und ich die erfolgreichen LLA-Vereine persönlich besuchen und mittels Pokal und Urkunde offiziell zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren", so STTV-Präsident Rudolf Steiner.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!