Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Mixed Team Cup 2011 - Anmeldungen noch möglich

Nach den sehr positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Teams aus dem Vorjahr, bietet der StTV auch heuer wieder den Mixed Team Cup an. (Bild: Die Vorjahressieger des TC Weiz Raiffeisen)

Bis zum 28.6.2011 können Teams noch online für den Cup angemeldet werden. Also schnell einsteigen und beim Mixed team Cup dabei sein.

Gemeinsam mit einem kleinen Wettkampfcharakter Tennis spielen. So könnte man den StTV Mixed Team Cup kurz zusammenfassen.

Jene Teams, die in der letzten Saison im Juli und August an diesem Cup teilgenommen haben, waren von der Möglichkeit begeistert, auch in den sonst meisterschaftsfreien Monaten (Juli und August) wettkampfmäßig den Schläger schwingen zu können.

Noch viel wichtigerals der Wettkampf war aber die ausgesprochen freundschaftliche Atmosphäre, in dem die einzelnen Begegnungen abgelaufen sind: "Und es hat großen Spaß gemacht, die Doppel im Mixed-Modus auszutragen!" war von den TeilnehmerInnen zu hören.

Selbstverständlich kam nach den Matches der gemütliche Teil auch nicht zu kurz und so eignet sich dieser Cup vor allem auch für jene Hobby-SpielerInnen im Verein, die gar nicht oder nur sporadisch in der Mannschaftsmeisterschaft zum Einsatz kommen.

Nähere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: Mixed Team Cup 2011

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!

Verbands-Info

Neue Plattform

Die Tennis Initiative Austria unterstützt Unternehmer!