Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Mixed Team Cup macht mächtig Spaß

Die ersten Runden des StTV Mixed Team Cups sind bereits gespielt und von den teilnehmenden Teams sind nur ausgesprochen positive Rückmeldungen zu hören:

"Mit dem neuen Cup wird auch über die Sommermonate ein positiver Akzent für den Tennissport gesetzt", "Jetzt können auch einmal jene SpielerInnen zum Schläger greifen, die sonst oft in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen",
und "Mixed-Matches mit Meisterschaftscharakter sind halt schon etwas Besonderes", sind einige der Feedbacks, die man über den StTV Mixed Team Cup 2010 hört.

Böse Zungen haben angeblich sogar behauptet, dass es sich bei den Mixed Doppeln um herrliche Damenmatches mit Männerbehinderung handelt. Aber diese Aussage konnte bisher natürlich noch nicht wirklich bestätigt werden.
Wichtig ist den Teilnehmern der Spaß am Tennissport und natürlich kommt auch das gemütliche Zusammensitzen nach dem Match nicht zu kurz.

Wer also jetzt schon Lust bekommen hat, am nächsten StTV Mixed Team Cup teilzunehmen, nicht vergessen, rechtzeitig um MitspielerInnen im Verein kümmern und dann anmelden. Im Sommer 2011 ist es wieder so weit und dann werden hoffentlich noch mehr Teams als heuer am Start sein, wenn es wieder heißt: Spiel Satz und Sieg für das gemischte Doppel!

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.