Zum Inhalt springen

STTV Mixed-Teamcup 2021

Der Team Bewerb wird auch heuer angeboten, Nennschluss ist der 7. Juli!

Nach der Reaktivierung im Jahr 2019, feierte der Mixed-Teamcup im Vorjahr einen Anstieg bei den teilnehmenden Mannschaften. Auch heuer wird das Format im Sommer (Ende Juli bis Anfang September) angeboten.

Die Teilnahme an diesem Cup ist für alle STTV-Mitgliedsvereine kostenlos.

Eine Abgabe der Mannschafts- und Spielerlistennennung muss per Mail an office@tennissteiermark.at bis 7.Juli erfolgen. Die Veröffentlichung der Auslosung ist mit 12. Juli geplant.

Gespielt werden immer 2 Damen-Einzel und 2 Herren-Einzel. Daran anschließend werden 2 Doppel gespielt, wobei die Auswärtsmannschaft nach den Einzeln entscheiden kann, ob die Doppel als Mixed (jeweils eine Dame und ein Herr) oder als Damen-Doppel und Herren-Doppel gespielt werden. Der 3. Satz wird jeweils durch ein Match-Tiebreak entschieden. Alle Matches werden für ITN gewertet.

Unten finden Sie die Durchführungsbestimmungen zum Mixed-Teamcup.

Top Themen der Redaktion

ÖM U14 in Leibnitz

Die Österreichischen Jugend-Hallenmeisterschaften wurden im LLZ mit hochklassigen Finalspielen abgeschlossen.