Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

STTV & ÖTV holen Babsi Schett in die Steiermark

Von 15. bis 20. August 2015 findet in Fürstenfeld ein überregionales Talentsichtungscamp statt.


Mit Unterstützung des Österreichischen sowie des Steirischen Tennisverbandes ist es uns gelungen, Barbara Schett für einen Tag nach Fürstenfeld zu holen, um beim Camp mit dabei zu sein.

Mit diesem Event “Wir suchen die Talente im Osten Österreichs” möchten wir möglichst viele Kinder (5 bis 14 Jahre, Anfänger oder bereits Turnierspieler) von unserem Sport begeistern.
 
Preis:
- für Heimschläfer € 219,-
- mit Vollpension im JUFA Haus Fürstenfeld € 399,-
  inkl. Halbtagesausflug ins Freibad Fürstenfeld (größtes Freibad Europas).
Alle näheren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf: www.tennisschule-rosenkranz.com

Mit sportlichem Gruß
Herbert Rosenkranz

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.