Verbands-Info

StTV Platzwarteseminar 2012

Großer Andrang herrschte wieder beim Platzwarteseminar des Steirischen Tennisverbands.

Der fürs Vereinsservice zuständige StTV-Referent, Fritz Hartweger, hatte auch heuer wieder mit unseren Partnern, den Firmen Rumpold und Grabenwarter, ein Platzwarteseminar auf die Beine gestellt. Trotz eher schlechter Wettervorhersage waren zahlreiche Vereinsvertreter dieses Mal auf die Anlage des HTC Zeltweg gekommen, um den Ausführungen der Profis zu folgen.

Auch wenn manche angemeldete Vereinsvertreter - anscheinend wegen einem zu geringen Vertrauen in den Wettergott - der Veranstaltung fern blieben, konnten den Anwesenden auch bei deisem Seminar wieder viel wertvolle Tipps und Tricks zur Platzpflege mitgegeben werden.

Zu bewährter Hochform liefen dabei auch wieder der Geschäftsführer der Firma Rumpold, Herr Doppelhofer, und der Chef der Firma Grabenwarter, Herr Grabenwarter, auf.

Wir danken den Vereinsvertretern für die Teilnahme und den Partnerfirmen für die großzügige Unterstützung.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!