Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STTV-Platzwarteseminar 2013

Die Tennissaison kann starten! Untrügliches Zeichen dafür ist das STTV-Platzwarteseminar.

Am 12.4.2013 konnte, nach zweimaliger Verschiebung auf Grund des schlechten Wetters, das STTV-Platzwarteseminar durchgeführt werden. Der dafür zuständige STTV-Referent Fritz Hartweger dazu: "Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die neue Freiluftsaison unmittelbar vor der Tür steht!"

Mehr als 20 Teilnehmer waren auf die Anlage des Grazer Tennisclubs gekommen, um sich von den STTV-Partnerfirmen ANDOG und Grabenwarter wertvolle Tipps für die Instandsetzung und Pflege von Tennisplätzen zu holen.

Partnerfirmen:
ANDOG
Grabenwarter

Fotos

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.