Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STTV-Platzwarteseminar 2013

Die Tennissaison kann starten! Untrügliches Zeichen dafür ist das STTV-Platzwarteseminar.

Am 12.4.2013 konnte, nach zweimaliger Verschiebung auf Grund des schlechten Wetters, das STTV-Platzwarteseminar durchgeführt werden. Der dafür zuständige STTV-Referent Fritz Hartweger dazu: "Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die neue Freiluftsaison unmittelbar vor der Tür steht!"

Mehr als 20 Teilnehmer waren auf die Anlage des Grazer Tennisclubs gekommen, um sich von den STTV-Partnerfirmen ANDOG und Grabenwarter wertvolle Tipps für die Instandsetzung und Pflege von Tennisplätzen zu holen.

Partnerfirmen:
ANDOG
Grabenwarter

Fotos

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.