Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Platzwarteseminar

Auch heuer fand wieder ein Platzwarteseminar für die Vereine des Steirischen Tennisverbandes statt.

Gemeinsam mit der Firma Rumpold und der Firma Grabenwarter hatte der StTV Referent für Vereinsservice, Fritz Hartweger, zu diesem Seminar auf der Anlage des TC Christine in Graz geladen. Trotz schlechtester Wettervorhersagen blieben die Füsse der 48 PlatzpflegerInnen trocken. Wie immer sehr professionell waren der Vortrag von GF Günter Doppelhofer (Fa. Rumpold) und der praktische Teil, den Alfred Grabenwarter (Fa. Grabenwarter) durchgeführt hat. Unser Dank gilt diesen beiden Firmen, die es sich neben der umfangreichen Information auch heuer nicht nehmen ließen, die Kosten der kulinarischen Verpflegung zu übernehmen.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.