Zum Inhalt springen

STTV Schiedsrichter auf internationaler Bühne!

Beim ATP 250 Generali Open in Kitzbühel waren 3 Vertreter aus der Steiermark dabei.

Beim ATP 250 Generali Open in Kitzbühel hielten Valentin Auer, Manfred Puntigam und Erhard M. Salchenegger die steirische Fahne hoch.

Das 50-köpfige Linesmen Team kam aus 9 Ländern und reiste aus verschiedenen 4 Kontinenten an. 

Erhard Salchenegger schaffte es sogar bis ins Finale, wo er bei der Begegnung zwischen Martin Klizan und Denis Istomin als Linesman im Einsatz war.

 

Der STTV gratuliert sehr herzlich zu den tollen Leistungen!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!