Zum Inhalt springen

STTV Schiedsrichter auf internationaler Bühne!

Beim ATP 250 Generali Open in Kitzbühel waren 3 Vertreter aus der Steiermark dabei.

Beim ATP 250 Generali Open in Kitzbühel hielten Valentin Auer, Manfred Puntigam und Erhard M. Salchenegger die steirische Fahne hoch.

Das 50-köpfige Linesmen Team kam aus 9 Ländern und reiste aus verschiedenen 4 Kontinenten an. 

Erhard Salchenegger schaffte es sogar bis ins Finale, wo er bei der Begegnung zwischen Martin Klizan und Denis Istomin als Linesman im Einsatz war.

 

Der STTV gratuliert sehr herzlich zu den tollen Leistungen!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.