Zum Inhalt springen

TurniereInternational

STTV Schiedsrichter Einsätze

beim ATP in München und ATP Challenger in Mauthausen

Für das ATP BMW Open in München reiste das 45-köpfiges Line Umpire Team aus 8 europäischen Ländern und 3 Kontinenten an. Aufgrund der Corona-Maßnahmen galt auf dem Veranstaltungsgelände des MTTC Iphitos, die 2G-Regelung. Das BMW Open war dennoch sehr gut besucht und ab Freitag ausverkauft.
Das STTV Officials Team war vertreten durch Manfred Puntigam und Erhard Salchenegger. Mit Werner Herzog vom NTV war ein weiterer ÖTV Official beim BMW Open in München, wobei Werner Herzog und Erhard Salchenegger bis zum Final-Wochenende im Einsatz waren. 
 

Beim ATP Danube Upper Austria Open in Mauthausen war ein Team von 27 Line Umpire aus 4 europäischen Ländern vertreten.
Das STTV Officials Team war vertreten durch Kurt Gogg als Chief Umpire, sowie Ivan Cakalic und Erhard Salchenegger als Line Umpire. 

Top Themen der Redaktion