Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV Schiedsrichter Fortbildungstreffen

Jahr für Jahr treffen sich die Schiedsrichter des StTV unter der Leitung von StTV Schiedsrichter Referent, Kurt Gogg, zur Weiterbildung.

"Gemeinsam wollen wir uns gut auf die kommende Saison vorbereiten!" So könnte man kurz den Beweggrund für die jährlichen Treffen der heimischen Schiedsrichterkolleginnen und -kollegen zusammenfassen.

Und so lädt StTV-Schiedsrichterreferent Kurt Gogg am 28. April 2012 um 13:00 Uhr zum Schiedsrichter Fortbildungstreffen in den Centercourt (Walter-Goldschmidt-Gasse 25, 8042 Graz).

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!