Zum Inhalt springen

STTV Street Tennis by SPAR

Der UTC Sparkasse Wildon veranstaltete schon das dritte Mail ein Street Tennis Event!

Zahlreiche Stationen luden Jung und Alt ein, ihr sportliches Talent zu testen. Stationen mit Wurfspielen, Hindernisparcours, Aufschlagmessung, Low T-Ball und Kegeln waren neben den zahlreich aufgestellten Tennisnetzen zum Ausprobieren bereitgestellt.Nicht nur Kinder nahmen dieses Angebot wahr, sondern auch Erwachsene beteiligten sich aktiv an diesem Event. Die große Teilnahme an Sportbegeisterten ließ den Nachmittag zu einem tollen Erfolg mit viel Spaß werden!Der Vorstand des UTC Sparkasse Wildon bedankt sich beim Jugendwart Robert Szarka für die Organisation des Events und bei allen freiwilligen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre!Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an Andreas Leber vom Steirischen Tennisverband (Sportlicher Leiter). Außerdem wollen wir uns bei der Fa. Spar für die „Location“ (Spar-Parkplatz Wildon) bedanken, wo diese Veranstaltung ausgetragen wurde.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters wenige Tennisanlagen, die bereits bespielbar sind, gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.