Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STTV Trainingstage in Kitzbühel mit Wolfgang Thiem!

Der Vater unserer Österreichischen Nummer 1 Dominic Thiem, gab den STTV Athleten wertvolle Tipps.

Das STTV Team mit Wolfgang Thiem

Wie auch im Vorjahr reiste heuer eine STTV Delegation, bestehend aus 18 Spielern und 4 Trainern, nach Kitzbühel. Von Sonntag bis Mittwoch

Vormittags trainieren die Athleten unter der Leitung von LLZ-Head Coach Matthias Schuck, Evelyn Fauth und Andreas Leber auf einer Anlage in Westendorf. 

Am Dienstag gab es dann prominenten Besuch: Wolfgang Thiem stattete einen Besuch ab, gab den Spielern wertvolle Tipps und war von der Initiative sehr angetan: "Das ist eine tolle Sache vom STTV. Am Vormittag trainieren die Spieler mit dem Trainerteam und am Nachmittag bewundern sie dann die Top-Stars. Der Besuch beim ATP Turnier sorgt bei allen Spielern sicher für eine Menge Ansporn für das nächste Training, um auch selbst einmal am Center Court aufschlagen zu können."

 

Evi Fauth, Wolfgang Thiem und Matthias Schuck beim Fachsimpeln.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2x Gold, 3x Silber und 3x Bronze in Wels!

Jan Kobierski und Sebastian Sorger sind frisch gebackene Meister! Auch weitere STTV Athleten zeigten bei den Österreichischen Meisterschaften groß auf!