Zum Inhalt springen

Verbands-Info

StTV-Turnierleiterschulung

Sehr großer Andrang herrschte bei der Turnierleiterschulung des StTV am 8.4.2011 im JUFA-Sportcampus Leibnitz.

StTV-Turnierreferent Dr. Stefan Pramberger, StTV-Schiedsrichterreferent Kurt Gogg und ITN- und Turnierprofi Gerald Groicher hatten zur Turnierleiterschulung des StTV ins Landesleistungszentrum des Steirischen Tennisverbands geladen.

Mehr als 40 Vereinsvertreter waren gekommen, um sich mit dem Turniersystem vertraut zu machen und dabei wertvolle Tipps für Abwicklung von Turnieren in der kommenden Freiluftsaison zu holen.

Am Ende gabe es dann noch die Turnierleiterpakete für die Vereine, die heuer eine Matchball Steiermark Trophy durchführen werden aus den Händen von StTV-Sekretärin Karin Kaufmann.

Einer erfolgreichen Turniersaison steht damit nichts mehr im Weg.

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.