Zum Inhalt springen

STTV Übungsleiter Ausbildung für Kindertennis

Beim praktischen Teil der Übungsleiter-Ausbildung waren im LLZ 35 TeilnehmerInnen am Start!

Beim intensiven Ausbildungswochenende vom 6.-8. August waren im LLZ Leibnitz gleich 35 TeilnehmerInnen am Start. Am Sonntag wurde der praktische Teil mit einer Prüfung abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei unserem Lehrreferenten-Team Gernot Peer, Günter Grimberg und Andreas Leber für die lehrreichen Kurseinheiten und wünschen allen AbsolventInnen viel Spaß und Erfolg im Kindertraining in den Vereinen!

Der nächste Übungsleiter-Kurs findet vom 24.-26. September 2021 im RLZ in Bruck/Mur statt.

Für nähere Infos und zur Anmeldung: https://www.tennissteiermark.at/ausbildung/uebungsleiter.html

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil