Verbands-Info

StTV-Winterkrone (AK) wurde an den TC GLEISDORF vergeben

Am Sonntag, 18.03.2012, wurde im StTV-Landesleistungszentrum in Leibnitz die Winterkrone der 11. Wintermeisterschaft bei den Herren AK vergeben.

Nach den Halbfinalspielen vom Samstag trafen im Finale die Teams des TC Gleisdorf 1 und UTC RB Eggersdorf 1 aufeinander. In einem ausgesprochen hochklassigen Endspiel hatten die Herren aus Gleisdorf dann das bessere Ende für sich und konnten sich mit einem 4:0 die StTV Winterkrone in der allgemeinen Klasse sichern.
 
Im Spiel um den dritten Platz konnte sich das Team des ASKÖ TV STA Weiz mit 3:3 und besserem Satzverhältnis durchsetzen.
 
Auch die 11. Wintermeisterschaft des Steirischen Tennisverbandes war wieder ein voller Erfolg. So wurden in 24 Tennishallen von 151 Mannschaften aus 67 Vereinen mit 1781 SpielerInnen insgesamt 3663 Tennisstunden konsumiert und 1628 Dosen (4884 Bälle) der Marke Wilson Tour Davis Cup verbraucht. Die Bälle für diese Meisterschaft wurden übrigens vom StTV zur Verfügung gestellt. 
   
Alle Ergebnisse der 11. Wintermeisterschaft können ganz bequem auf der StTV Meisterschaftsplattform unter dem Link "Simacek-Tennis-Liga-Austria" nachgelesen werden.

Top Themen der Redaktion