Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

STTV Wintermeisterschaft 2020/21 - Anmeldung ab sofort möglich!

Die Sommermeisterschaft befindet sich in diesem ganz speziellen Jahr im Endspurt. Damit steht die Planung für die 20. Wintermeisterschaft des STTV bereits wieder vor der Tür.

©Gepa

Die Mannschaftsmeldungen sind ab sofort unter  www.tennissteiermark.at  wie gewohnt möglich.

Weitere Details entnehmen Sie bitte den Durchführungsbestimmungen. Die Neuerungen sind wie gewohnt fett gedruckt.

Wir freuen uns auf die Nennungen vieler Mannschaften aus allen Regionen der Steiermark.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr STTV Team

Downloads

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.