Zum Inhalt springen

Turniere

Styrian Grand Slam 2017

Zum sechsten Mal laden die Traditionsturniere aus Vogau, Eggersdorf, Wildon und Leibnitz heuer zur erfolgreichsten Hobbyturnierserie Österreichs – dem Styrian Grand Slam.

Auch in diesem Jahr werden sich wieder hunderte Tennisspieler um jeden Punkt für die Gesamtwertung matchen, um am Ende ganz oben zu stehen. Dieses Jahr ist es uns eine Freude noch enger mit dem STTV zusammen zu arbeiten, um allen Spielern ein perfektes Turniererlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren kommen in diesem Jahr auch alle Doppelspezialisten auf ihre Kosten – auch für den Doppelbewerb haben wir eine Gesamtwertung eingeführt. Wir freuen uns schon zahlreiche bekannte und auch neue Spielerinnen und Spielern auf unseren Anlagen begrüßen zu dürfen und wünschen euch schöne Stunden auf und abseits des Platzes.

Termine

Top Themen der Redaktion

Ausbildung

STTV-Ausbildung

Großes Interesse am Schiedsrichterkurs 2021!

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.