Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Styrian Kids Circuit 2014/15 in Graz Center Court

Tolle Leistungen der Jüngsten beim Styrian Circuit

Styrian Kids Circuit 2014/15 in Graz Center Court Ergebnisse

U9 weiblich
1. Luca Tihanyi (BTV)
2. Carolina Sormann (UTC Wildon)
3. Marlene Hermann (TC Gleisdorf)

U9 männlich
1. Gregor Lutterschmied (TC RB Fehring),
2. Moritz Wittmann (SG Kindberg-Lamingtal)

U10 männlich
1. Johannes Inninger (TC VB Jugendparadies)
2. Matteo Lafer (TC RB Fehring)
3. Timo Hölzer (Smashing Suns Center Court)

U11 männlich
1. Lukas Klampfl (Smashing Suns Center Court)

Tolle sportliche Leistungen der angetretenen Jugendlichen aber leider sehr viele (zu kurzfristige) Absagen bestimmten das Turnier.

Gratulation an alle SpielerInnen

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.