Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Styrian Ladies Open geht an Tschechin!

Das Endspiel am GPC verlief einseitig.


Die Tschechin Katerina Vancova, an Nr. 7 gesetzt, ließ der Steirerin Nicole Rottmann im Finale des Styrian Ladies Open am Grazer Parkclub keine Chance. Sie gewann in 65 Minuten mit 6:1 und 6:2.

GEPA_full_7990_GEPA_20081651018

Trotz der Niederlage war das Turnier für Rottmann ein toller Erfolg, da sie nur mit einer Wild Card ins Hauptfeld gekommen war. Ab Montag wird sie im WTA Ranking rund um Platz 850 aufscheinen.

Herzliche Gratulation an die 27-jährige Leibnitzerin.

Fotos: GEPA Pictures/Hans Oberländer

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.