Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tag der offenen Tür im Landesleistungszentrum in Leibnitz

Am 16. September 2011 veranstaltete das Jugend- und Familiengästehaus in Leibnitz einen Tag der offenen Tür.

Natürlich beteiligte sich auch der Steirische Tennisverband an dieser Aktion.

Im Laufe des Tages fanden mehrere hundert SchülerInnen den Weg zum Landesleistungszentrum in Leibnitz und konnten auf mehreren Stationen erstmals Tennisluft schnuppern. Neben dem Tennis konnten die Kinder ihre Laufgeschwindigkeit auch auf einer eigens errichteten Strecke mittels Lichtschranken messen lassen. Die schnellsten LäuferInnen erhalten dann nach Auswertung der Ergebnisse ein Geschenk vom Steirischen Tennisverband.

zu den Bildern.....

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.