Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Talentprobe von S. Schloffer und J.Remler

Janine Remler(Team Tennis Gnas) und Sebastian Schloffer(ESV Fischer-Tennis Bruck/Mur)zeigten beim ÖTV-Kat II Turnier tolle Leistungen!

Jannie Remler erreichte beim KAT II-Turnier in Oberpullendorf im U14-Mädchen-Bewerb den hervorragenden 3. Platz. Ebenfalls Dritter wurde Sebastian Schloffer (Bild), der erst nach hartem Kampf im 3. Satz mit 6:7 dem Vorarlberger Peham unterlegen war.

Auch Dominik Domazet (GAK) zeigte mit dem Finaleinzug im U12-Burschen-Doppel eine tolle Leistung!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.