Verbands-Info

TC Judendorf-Straßengel – „Aktivster Tennisverein Österreichs“

TC Judendorf-Straßengel auf „tennisnet.com“ von einer Fachjury zu den 9 aktivsten Vereinen Österreichs auserkoren!


Anfang Juli wurde der TC Judendorf-Straßengel in der Webplattform „tennisnet.com“ von einer Fachjury zu den 9 aktivsten Vereinen Österreichs auserkoren.  Somit ist der TC Judendorf Steiermarks offizieller Vertreter und versuchst sich in der Region Mitte mit einem Kärntner- bzw. Oberösterreichischen Verein um den Titel „Aktivster Tennisverein Österreichs“ mittels Internetvoting durchzusetzen.
Um diese Wahl zu gewinnen benötigt der TC Judendorf-Straßengel die Unterstützung aller Vereine in der Steiermark.
Wie das geht: Dem unten stehendem Link folgen – für TC Judendorf-Straßengel stimmen – Sicherheitsfrage beantworten – und schon zählt die Stimme. Diese Wahl kann und soll alle 60 Sekunden wiederholt werden. Das Voting läuft noch bis zum 8.8.2014!
 
Jetzt für den TC Judendorf-Straßengel voten >>>
 
Der TC Judendorf - Straßengel bedankt sich bei allen  steirischen Tennisvereinen für die Unterstützung!

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!