Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Judendorf-Straßengel – „Aktivster Tennisverein Österreichs“

TC Judendorf-Straßengel auf „tennisnet.com“ von einer Fachjury zu den 9 aktivsten Vereinen Österreichs auserkoren!


Anfang Juli wurde der TC Judendorf-Straßengel in der Webplattform „tennisnet.com“ von einer Fachjury zu den 9 aktivsten Vereinen Österreichs auserkoren.  Somit ist der TC Judendorf Steiermarks offizieller Vertreter und versuchst sich in der Region Mitte mit einem Kärntner- bzw. Oberösterreichischen Verein um den Titel „Aktivster Tennisverein Österreichs“ mittels Internetvoting durchzusetzen.
Um diese Wahl zu gewinnen benötigt der TC Judendorf-Straßengel die Unterstützung aller Vereine in der Steiermark.
Wie das geht: Dem unten stehendem Link folgen – für TC Judendorf-Straßengel stimmen – Sicherheitsfrage beantworten – und schon zählt die Stimme. Diese Wahl kann und soll alle 60 Sekunden wiederholt werden. Das Voting läuft noch bis zum 8.8.2014!
 
Jetzt für den TC Judendorf-Straßengel voten >>>
 
Der TC Judendorf - Straßengel bedankt sich bei allen  steirischen Tennisvereinen für die Unterstützung!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!