Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TC Kern: Bundesliga-Aufstieg geschafft!

Der TC Kern hat den Aufstieg in die 2. Herren-Bundesliga geschafft.


Im alles entscheidenden Aufstiegsspiel gegen Waidhofen/Ybbs am 3. September genügte ein 4:5 für den Aufstieg. Nach dem Durchmarsch in der Landesliga ist hiermit ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des TC Kern erreicht.

Der Grundstein für den Aufstieg wurde bereits beim ersten Aufstiegsspiel in Wien gegen den Herres TC gelegt. Dort gab es einen 7:2 Sieg zu feiern, den auch über 20 mitgereiste Fans und Unterstützer bejubelten.

Der STTV gratuliert herzlich!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters wenige Tennisanlagen, die bereits bespielbar sind, gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.