Verbands-Info

TC Kern: Bundesliga-Aufstieg geschafft!

Der TC Kern hat den Aufstieg in die 2. Herren-Bundesliga geschafft.


Im alles entscheidenden Aufstiegsspiel gegen Waidhofen/Ybbs am 3. September genügte ein 4:5 für den Aufstieg. Nach dem Durchmarsch in der Landesliga ist hiermit ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des TC Kern erreicht.

Der Grundstein für den Aufstieg wurde bereits beim ersten Aufstiegsspiel in Wien gegen den Herres TC gelegt. Dort gab es einen 7:2 Sieg zu feiern, den auch über 20 mitgereiste Fans und Unterstützer bejubelten.

Der STTV gratuliert herzlich!!!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.