Zum Inhalt springen

Turniere

TC Pachern Indoors 2017

Zum bereits fünften Mal finden heuer von Sonntag, 24. September bis Sonntag, 1. Oktober die TC Pachern Indoors statt.

Zur Austragung gelangen ein Damen- und ein Herrenbewerb, im Zuge derer jede Spielerin und jeder Spieler mindestens zwei Spiele bestreitet. Das Nenngeld von 16 Euro inkludiert für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Benützung des hauseigenen Schwimmbades, welches mit einer Wassertemperatur von 30 Grad Regeneration und Entspannung bietet. Des Weiteren lädt das Sportcafé zum Verweilen und Zusehen interessanter Matches ein. Selbstverständlich ist hier auch bestens für das leiblicher Wohl aller Gäste gesorgt.

Wir freuen uns auf reges Interesse und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 21. September, 20:00 Uhr unter folgendem Link: Matchball Steiermark Trophy - 5. TC-Pachern Indoors 2017

 

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Es geht los!

Präsident Rudolf Steiner freut sich auf den Startschuss und sagt DANKE!

TurniereKids & Jugend

STTV-Kader-U12 stark im Doppel

Beim ersten ÖTV U12 Kat.1 Turnier in La Ville nach der langen Corona-Pause zeigten die steirischen U12-KaderspielerInnen vor allem im Doppel sehr starke Leistungen.