Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Team Steiermark holt den 2. Platz beim Pannonia Team Cup 2010

Unter Leitung von U10-Coach Robert Szarka erreichte das Team des StTV beim Bundesländervergleich U10 in Lutzmannsburg einen tollen 2. Platz!!!!

Die Sterische Abordnung mit Timo Scheuer, Lorenz Leskosek (beide TC Weiz Raiffeisen) und Morris Kipcak (GAK Tennis) zeigte beim erstmals ausgetragenen Pannonia Team Cup 2010 (Jahrgänge 2000 und jünger) eine glänzende Leistung. Nach Siegen über den Burgenländischen Tennisverband und dem Kärntner Tennisverband unterlag unser Team dem Team Niederösterreich knapp. Neben den Matches, die nach dem Vorbild des Davis Cups ausgetragen wurden, kam auch der Spaß nicht zu kurz. So gehörte natürlich auch ein Thermenbesuch zum Rahmenprogramm. Neben einem großen Pokal gab es auch noch Eitrittskarten für alle Kids für das ATP-Turnier in Wien. Kommentar von U10-Coach Robert nach dem Vergleichskampf: " Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und versuchen die gezeigten Leistungen zu wiederholen und mit etwas Glück auch die Goldmedaille zu holen...."

Top Themen der Redaktion

Ausbildung

STTV-Ausbildung

Großes Interesse am Schiedsrichterkurs 2021!

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.