Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Teilnehmerrekord bei Select Steiermark Trophy

Vom 29. Juli bis 02. August 2009 veranstaltete der Grazer Tennisclub ein vom ÖTV genehmigtes Tennisturnier der Kategorie V.(Foto von links: Select Sponsorvertreter T. Wiedner, David Simon, Jürgen Gündera, DI Franz Rath)

Bei der 1. Select Steiermark Trophy waren Spieler aus Wien, Niederösterreich, Tirol, Kärnten und der Steiermark im Einsatz. Mit 44 genannten Spielern gab es somit im heurigen Jahr Teilnehmerrekord.
Den Siegerscheck in Höhe von € 580,- erhielt David Simon - aktuelle Nr. 27 der ÖTV-Rangliste von TC Neunkirchen -, der lediglich im spannenden Finale einen Satz an Jürgen Gündera ( Union Klagenfurt ) abgab. Zusätzlich zum Preisgeld erhielten die beiden auch noch jeweils eine Uhr von Jacques Lemans.

Turnierleiter DI Franz Rath bedankte sich bei den Spielern für die überaus fairen Wettkämpfe und gab bekannt, dass es im kommenden Jahr sicher eine Neuauflage der Select Steiermark Trophy geben wird.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.