Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis Austria Zukunftsforum

Im Rahmen des ATP Turniers in Pörtschach findet am 20. Mai 2007 im Parkhotel von 9,30 bis 13 Uhr ein Symposium zum Projekt Zukunftsforum statt.

Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie dem Breitensport, Leistungssport, Vereinswesen, Nachwuchsbereich, Trainerwesen, Tennisanlagenbetrieb, Sponsoring und Funktionärswesen sind dazu herzlich eingeladen.
Weitere Informationen über diese Veranstaltung finden Sie unter dem Link:
Tennis Austria Zukunftsforum

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.