Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Tennis Europe Turniersieg für Lukas Seidler

Toller Erfolg für den 15-jährigen Weizer!

Beim Tennis Europe U16 Turnier in Krems konnte der STTV Spieler Lukas Seidler den ersten internationalen Turniersieg 2015 einfahren.

Gemeinsam mit seinem polnischen Doppelpartner Jakub Grzegorczyk spielte er sich  ins Finale und dort konnten sie als ungesetzte Paarung das Slowakisch/Tschechische Duo Janosik/Jerma ganz glatt mit 6:2 6:1 besiegen.

Für Lukas sind dies wichtige internationale Punkte, die sich natürlich auch positiv auf die ÖTV Rangliste auswirken werden. Derzeit ist Lukas die Nummer 17 der ÖTV U16 Rangliste.

Der Steirische Tennisverband gratuliert recht herzlich zu diesem tollen internationalen Erfolg.

Top Themen der Redaktion

Liga

Final Four 2020

Auf der Anlage des TC Gleisdorf werden am kommenden Wochenende (11.-12. Juli) die Landesmeister in der allgemeinen Klasse der Damen und Herren gekürt.

COVID-19Verbands-Info

NPO-Unterstützungsfonds

Eine Antragstellung des NPO-Unterstützungsfonds ist ab 8. Juli möglich!