Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis im Schnee!

Am 8.12. fand im LLZ in Leibnitz die schon traditionelle Weihnachtsfeier für unsere SpielerInnen statt.

Neben tollen Spielen in der Tennishalle (Bobfahren, Geschwindigkeitsmessung, Zielschießen,..) war Tennis im Schnee der Höhepunkt der Kids-Weihnachtsfeier des Steirischen Tennisverbandes. Nach den sportlichen Wettkämpfen ließen wir bei Brötchen, Kinderpunsch und Glühwein einen schönen Nachmittag gemütlich ausklingen.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Kids und Jugendlichen und natürlich auch den Eltern besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr (insbesondere auch bei den Österreichischen Meisterschaften!).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

8. - 11. Februar 2018

Steirischen Landesmeister stehen fest!

Die Steirischen Jugend Hallenmeistertitel wurde heuer von 08.-11. Februar auf der Tennisanlage des TC-Tenniscenter Red-Zac Fürstenfeld vergeben.

Liga Allgemeine Klasse Senioren

Sommermeisterschaft 2018

Ab sofort sind die Gruppeneinteilungen der Allg. Klassen und SeniorInnen verfügbar.