Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis-Kids ermittelten Landesmeister

Die Tennishoffnungen der Zukunft ermittelten auf der Anlage des TC Judenburg die Steirischen Kids-Landesmeister (Foto: Sieger Mixed U8)

Insgesamt 40 Nachwuchsspieler kämpften in Judenburg um die heiß begehrten Landesmeistertitel. In fünf Bewerben von der U8 bis zur U11 wurden insgesamt 54 Matches ausgetragen. Organisator Sepp Simbürger vom Veranstalterverein TC Judenburg und Oberschiedsrichter Heinz Bergner aus Spielberg sorgten für die reibungslose Abwicklung der Spiele.

Die Kids-Landesmeister im Überblick:

U8 Mixed: Lucia Tomic (TC TUS Krieglach)
U9 Burschen: Jan Kobierski (TC VB Jugendparadies)
U10 Burschen: Jonas Kolonovic (TC LUV Graz)
U11 Mädchen: Elena Karner (TC Sport Aktiv Judenburg)
U11 Burschen: Matthias Bischof (TC Sport Aktiv Judenburg)

Herzliche Gratulation!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.