Turniere

4. bis 12. August 2017
Tennis trifft auf Kulinarik beim ITN-Turnier in Stattegg

Die Stattegger Hobbytrophy findet zum zweiten Mal als ITN-Turnier auf der malerischen Tennisanlage des TCU Stattegg am Fuße des Schöckls statt.

Bei unserem traditionellen Tennisverein wird neben dem Tennisspielen, jeder Teilnehmer hat mindestens zwei Turniermatches, auch auf Kulinarik Wert gelegt. Unser Koch, Fabian Kolb, vom Hotel Sacher in Wien, wird uns auch dieses Jahr durch die Turnierwoche begleiten und verköstigen.

Das Turnier findet vom 4.-12. August beim TCU Stattegg statt. Gespielt werden verschiedene Bewerbe für alle Spielstärken. Weitere Informationen und Fotos findest du auf www.tcu-stattegg.at

Wir hoffen, du hattest bis jetzt eine erfolgreiche und vor allem lustige Turniersaison. Wir würden uns freuen, dich bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen bis 2.8. unter: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/108623.html

 

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.