Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis trifft auf Kulinarik beim ITN-Turnier in Stattegg

Die Stattegger Hobbytrophy findet erstmals als ITN-Turnier auf der malerischen Tennisanlage des TCU Stattegg am Fuße des Schöckls statt.


Bei unserem traditionellen Tennisverein wird neben dem Tennisspielen - jeder Teilnehmer hat mindestens zwei Turniermatches - auch auf Kulinarik Wert gelegt. Unser Koch, Fabian Kolb, vom Hotel Sacher in Wien, wird uns durch die Turnierwoche begleiten und verköstigen.

Das Turnier findet vom 6.-12. August beim TCU Stattegg statt. Gespielt werden verschiedene Bewerbe für alle Spielstärken. Weitere Informationen und Fotos findest du auf www.tcu-stattegg.at

Wir hoffen, du hattest bis jetzt eine erfolgreiche und vor allem lustige Turniersaison. Wir würden uns freuen, dich bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Anmelden kannst Du Dich hier ... 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.