Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis trifft auf Kulinarik beim ITN-Turnier in Stattegg

Die Stattegger Hobbytrophy findet erstmals als ITN-Turnier auf der malerischen Tennisanlage des TCU Stattegg am Fuße des Schöckls statt.


Bei unserem traditionellen Tennisverein wird neben dem Tennisspielen - jeder Teilnehmer hat mindestens zwei Turniermatches - auch auf Kulinarik Wert gelegt. Unser Koch, Fabian Kolb, vom Hotel Sacher in Wien, wird uns durch die Turnierwoche begleiten und verköstigen.

Das Turnier findet vom 6.-12. August beim TCU Stattegg statt. Gespielt werden verschiedene Bewerbe für alle Spielstärken. Weitere Informationen und Fotos findest du auf www.tcu-stattegg.at

Wir hoffen, du hattest bis jetzt eine erfolgreiche und vor allem lustige Turniersaison. Wir würden uns freuen, dich bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Anmelden kannst Du Dich hier ... 

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.