Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennisaktionstage in der Shoppingcity Seiersberg

Im Juli 2012 war der Steirische Tennisverband mit einem Aktionsstand in der Shoppingcity Seiersberg vertreten.

Mitten in der Shoppingcity Seiersberg wurden vom extra zwei Mini-Tennis-Courts aufgebaut, die vom 12.-14.7.2012 von vielen Kindern aber auch Erwachsenen genutzt wurden, um zwischen den Einkäufen das eine oder andere Matcherl zu spielen.

Wer auf ein Tennismatch keine Lust hatte, der konnte sein Glück entweder beim StTV-Glückrad versuchen, oder sein Aufschlagtalaent bei der Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen.

Nach drei ereignisvollen Tennis-Tagen wurden die Courts wieder abgebaut. Aber nach dem großen Erfolg wird es sicher wieder den einen oder anderen Tennis-Aktionstag in der Shoppingcity Seiersberg geben.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.