Verbands-Info

Tennisaktionstage in der Shoppingcity Seiersberg

Im Juli 2012 war der Steirische Tennisverband mit einem Aktionsstand in der Shoppingcity Seiersberg vertreten.

Mitten in der Shoppingcity Seiersberg wurden vom extra zwei Mini-Tennis-Courts aufgebaut, die vom 12.-14.7.2012 von vielen Kindern aber auch Erwachsenen genutzt wurden, um zwischen den Einkäufen das eine oder andere Matcherl zu spielen.

Wer auf ein Tennismatch keine Lust hatte, der konnte sein Glück entweder beim StTV-Glückrad versuchen, oder sein Aufschlagtalaent bei der Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen.

Nach drei ereignisvollen Tennis-Tagen wurden die Courts wieder abgebaut. Aber nach dem großen Erfolg wird es sicher wieder den einen oder anderen Tennis-Aktionstag in der Shoppingcity Seiersberg geben.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.