Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennisinstruktorenausbildung in den Sommerferien!

Erstmals findet in den Sommerferien Mitte Juli und Anfang September eine Tennisinstruktorenausbildung in der Steiermark mit den Kursorten Graz und Deutschfeistritz statt.

Eignungsprüfungstermine dafür sind: 10.03.2008 und 30.05.2008  in Deutschfeistritz
Eignungsprüfungstermin für die Tennislehrerausbildung (Beginn Oktober 2008) ist 10.03.2008 ebenfalls in Deutschfeistritz.
 
Anmeldungen für die Eignungsprüfungen und weitere Infos ab sofort an der Sportakademie Graz unter der Tel.Nr.0316/32-79-80.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.